Abschied und Begrüßung im Katharina Kasper Haus

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kam gestern das Team des Katharina-Kasper-Hauses zusammen.

Nach mehr als zwanzig gemeinsamen Jahren verlässt Annette Schwalbowski unsere Einrichtung, und wir werden sie genauso sehr vermissen, wie die Seniorinnen und Senioren aus der Betreuten Gruppe.

Zum Abschied bedankten sich Frank und Simone Lückerath und alle Kolleginnen und Kollegen mit einem bunten Blumenstrauß für die jahrzehntelange, immer vertrauensvolle Zusammenarbeit. Spätestens als zur Überraschung von den Kollegen auch noch die schicke Gartenbank überreicht wurde, die sich Annette Schwalbowski insgeheim gewünscht hatte, flossen die Tränen. Du hinterlässt im Katharina-Kasper-Haus eine große Lücke, liebe Annette, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute!

Gleichzeitig nutzten Frank und Simone Lückerath die Gelegenheit Alexandra Blaha vorzustellen. Frau Blaha übernimmt ab dem 1. September die Pflegedienstleitung unseres Hauses und freut sich sehr darauf, die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die neuen Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Herzlich willkommen im Katharina-Kasper-Haus, liebe Alexandra Blaha, wie schön, dass Sie ab jetzt unser Team verstärken!