Shopping im Katharina-Kasper-Haus

Shopping im Katharina-Kasper-Haus


Unsere Seniorinnen und Senioren hatten viel Vergnügen an einem Shoppingnachmittag der besonderen Art: Die Firma Dekumoden präsentierte im Katharina-Kasper-Haus ihre aktuelle Frühlingskollektion!

Farbenfrohe Blusen und flotte Röcke, schicke Hemden und Hosen und sogar modische, bequeme Schuhe hatte das Modeunternehmen mitgebracht. So konnten auch jene Bewohnerinnen und Bewohner, die nicht mehr gut zu Fuß sind, und denen ausgedehnte Einkaufstouren durch Fußgängerzonen und Kaufhäuser zu anstrengend sind, nach Herzenslust stöbern.

Vor allem unsere Damen hatten bei Kaffee und leckeren Torten richtig Spaß am Einkaufsbummel und genossen die individuelle Beratung durch die erfahrenen Mitarbeiter von Dekumoden.

Der Frühling kann kommen!