Kirmes in Mengerskirchen

Ehrensache, dass wir mit unseren Seniorinnen und Senioren die Mengerskirchener Kirmes besuchten!
Schon vor dem großen Ansturm konnten wir die besten Plätze im Zelt direkt vor Bühne ergattern. Die „Original Waldbrunner Blaskapelle MV Fussingen“ begrüßte unsere Bewohner vom Katharina-Kasper-Haus mit großem Tusch und erfüllte so manchen Musikwunsch.
Beim „Böhmischem Traum“ und dem Westerwaldlied wurde das Tanzbein geschwungen und kräftig geschunkelt. Da schmeckten das Bier und die Bratwurst besonders gut! Zu „Bis bald, auf Wiedersehen“ zogen wir aus dem Zelt und schlenderten an den Fahrgeschäften und Kirmesbuden vorbei nachhause. Magenbrot und gebrannte Mandeln sorgten für schöne Kindheitserinnerungen!