Ausflug in den Bad Marienberger Tierpark

Ausflug in den Bad Marienberger Tierpark

Ein wunderschöner Tag für unsere Bewohner!

Der Bad Marienberger Tierpark lockte unsere Bewohner trotz leichtem Regen am 16.6 zu sich. Wir verbrachten einen wunderschönen Mittag bei bester Laune und mit viel Spaß im Tierpark.

Mit großer Freude und Aufregung starteten wir in Mengerskirchen am Seniorenzentrum, die Reise führte uns durch den schönen Westerwald, der unseren Bewohnern wohl vertraut ist.

Nachdem wir angekommen waren, die vielen heimischen Tiere bewundern konnten und der Falkner eine kleine Vorführung für uns zeigte, ging es zu Kaffee und Kuchen.

Am Ende des Tages waren alle zufrieden, glücklich und haben begeistert die Heimreise angetreten.

Schön war es, noch mal einen herzlichen Dank an alle Akteure, die den Tag ermöglicht haben!!